DER Stuhl  -  Einzigartig !

zum Vollbild - anklicken

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

                                     Informationen:

                                                          Sie können den Stuhl direkt bei uns im Laden besichtigen.

                                                          Sicher 1:   ohne Termin vor dem Objekt - er steht im Fenster.

                                                          Sicher 2:   mit Termin und Maske mit Sitzprobe und Gespräch

​Garten-  /   Dekostuhl  -- Kunstobjekt
Ein einzigartiges Objekt – mit Liebe und Zeit erstellt.
Grundinformationen:
Die Höhe ist in der Spitze der Lehnenbretter aus Lärche ca. 92 cm.
Die Sitzfläche – eine Baumscheibe „Kirsche“ – mit natürlichen Rissen und Spalten ist ca. 31 x 40 cm an der schmalsten / breitesten Stelle.  Die Sitzfläche hat als Sitzhöhe ca. 51 cm. So dass man ganz bequem sitzen kann. Der Stuhl ist also auch nutzbar.
Die Tiefe an der breitesten Stelle der Baumkrone unten, die aus Ahorn ist, beträgt ca. 60 cm.


An die Baumkrone wurden an zwei Stellen zwei Teile ergänzt, um genügend gleichhohe Stellflächen zu erzielen, damit er auch unter Belastung stabil steht. Die verschiedenen Hölzer wurden gesäubert, geschliffen. Die Lärchen – Lehnen – Bretter wurden satiniert. Der gesamte Stuhl wurde mit klarem Bootslack gestrichen. Nach 72 Std Trocknung wurde er erneut leicht angeschliffen und ein zweites Mal mit Bootslack behandelt.
Sollten Sie noch Fragen dazu haben, nehmen Sie einfach Kontakt auf.
 
Das Angebot:                       495,00 €
___________________________________________________________________________________________